legion of warzone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

legion of warzone

Das offiziele Forum des Alsius Clans .. Legion of Warzone
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Muss das sein?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kinsa




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.04.08

Muss das sein? Empty
BeitragThema: Muss das sein?   Muss das sein? Icon_minitime9th Mai 2008, 21:23

Aus dem Gamigo-Forum von Togan:

@Togan:

Was das mal wieder für nen Sinn macht das mittlerweile anscheinend gebräuchliche Stilmittel der Asgards-Erben-Verallgemeinerung an dieser Stelle anzubringen, könntest du mir bei Gelegenheit vielleicht bitte noch mal erklären [/quote]


gerne doch auch wenn ich mich unbeliebt mache


1. wer war das nochmal wo meine organisieren duelle gestört hat hmmm??
2. und wieder am nächsten tag duelle gestört
3. da ich selbst nie im alsius chat schreibe aber ihn gerne lese is mir oft aufgefallen das schon einige alsiuser sich mal gegen die syrten verbünden wollten


na ja ihr wart dann immer die eizigen die gesagt haben Alsius verbündet sich net und wenn de jetzt sagen willst "ihr müsst ja net auf uns hören" ja toll was nützt uns das wenn ihr dann wieder auf die igis losgeht die sauer werden " mit recht" und uns dann gegenseitig kloppen

so fertig

Ich finde es echt ein Unding, dass derlei Verallgemeinerungen gebraucht werden und um das zu verdeutlichen, werde ich jetzt mal genauso zurückschießen….

Bei den Bindcampern war mindestens eine Person von Mercatura anwesend und es wurde dort im Clan auch nicht ausdrücklich untersagt, daher sind alle Member von Mercatura Bindcamper.
Napola wurde nicht unmittelbar nach seinen rechten Äußerungen aus dem Clan geworfen, daher ist Mercatura also rechts.
Mitglieder der Regelfreien waren ja ebenfalls bei den Duellsprengungen dabei, daher sind diese also ebenso Störenfriede wie AE.

Und so weiter und so fort…

Für alle, die es nicht gelesen haben und noch wollen

http://regnum-forum.gamigo.de/showthread.php?t=3312&page=2

Ach ja und nu mal zu Togan selber. Erst mal gehörste ja zu LoW und Bindcampen ist ja bei euch durchaus gestattet. Jetzt ist es dann aber n Problem, wenn die Syrten das Ganze betreiben. Also ausführen, aber Echo nicht vertragen und dann mit den Igis verbünden wollen. Und Bindcampen ist ok, aber Duelle sprengen ist böse… Hääääähhhh??? Suspect

Ach ja und wie war das mit deiner Aktion mit dem Kopfgeld auf Karl? Kam ja sogar bei deinen Clankollegen nicht sonderlich gut an, weil sie Angst hatten, dass es auf den ganzen Clan zurückfällt. Soll man da mal genauso verallgemeinern, wie du es machst? Meinst du das wäre ne gelungene Aktion?

Ihr habt auch nette und aber ebenso etwas fragwürdige Mitglieder, aber deswegen schere ich ja nicht den ganzen Clan über einen Kamm.
Fänds ganz angebracht, wenn das von deiner Seite auch nicht mehr geschehen würde.

LG, Kinsa
Nach oben Nach unten
Sir togan
Member
Member
Sir togan


Männlich Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 37
Ort : Saarland ( Neunkirchen Saar )
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 05.12.07

Muss das sein? Empty
BeitragThema: Re: Muss das sein?   Muss das sein? Icon_minitime9th Mai 2008, 21:51

hab ich irgendwas über camping geschrieben ???


wenn ja dann zeig mir bitte die stelle wo ich euch fürs campen verurteilt habe!!
Nach oben Nach unten
Sir togan
Member
Member
Sir togan


Männlich Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 37
Ort : Saarland ( Neunkirchen Saar )
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 05.12.07

Muss das sein? Empty
BeitragThema: Re: Muss das sein?   Muss das sein? Icon_minitime9th Mai 2008, 22:04

so und stell mich net hin als hätt ich geweint wie die anderen also ich hab dort nix drüber geschrieben das es mich stört den ich selbst wurde noch nicht zu opfer von camping!!

also ich hasse es wenn leute meine worte verdrehn ich hab lediglich eine FRAGE gestellt und einen lösungs vorschlag gemacht oder?? seh ich da was falsch?


also erst mal genau lesen dann urteilen net den text überfliegen und dann ein urteil schreiben denn das is ein zeichen von unreife !!!

auserdem das kopfgeld von karl ich schreibt doch immer in wz gibs keine regeln und keinen ehrenkodex

so wo steht den die regel das ich kein kopfgeld aus einem ausem eigenen realm setzen darf??


also ich bin immer für ne diskusion offen und mir is auch eigentlich egal was andere leute in einem !!!Spiel!!! von mir halten den diese leute kennen mich weder gut noch genau das heißt das ich da drauf ................

und wenn de meinst du kannst mich so ausem clan holen
was du anscheinden ja vorhasst den ich war heute lange genug on wo du auch da warst da hätteste mich ja anchatten können aber ne eure gedanken sind wohl so " hmm dann schreiben wir das in ihr clan forum dann kriegt ihr ärger " also ich hab schon mal meinem clan geschrieben das wenn sie meinen ich sei " schlecht" für den clan dann müssen sie mir das nur sagen und ich geh freiwillig



mir bedeutet der clan viel den ohne ihn würd ich kein regnum mehr spielen
aber es is nunmal normal das die masse betimmt ob ich nun ´gehn soll oder net und da könnt ihr so viel hier rum heulen wie ihr wollt




ich geb euch nen tipp schreibt big boy im game an sagt wie böse ich war und wenn ich gekickt werde habt ihr euer ziel erreicht und wenn net eben pech


so das wars un leis dir bitte genau meinen text durch da steht kein wort darüber das ich was dagegen hab das die syrten campen !!
Nach oben Nach unten
Kinsa




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.04.08

Muss das sein? Empty
BeitragThema: Re: Muss das sein?   Muss das sein? Icon_minitime10th Mai 2008, 01:01

Erst einmal habe ich nicht vor dich aus dem Clan zu holen oder was auch immer... in welchem Clan du bist ist mir so lang wie breit. Zumal ich wie gesagt NICHT einen Clan anhand einzelner Mitglieder beurteile. Und selbst wenn ich das täte, bin ich meiner Meinung nach noch nie mit dir aneinandergerasselt. Allerdings kann ich nun mal gar nicht auf die "alle Asgards Erben tun dies oder das Nummer".

Außerdem war ich heute nicht on, ich war auf einem Geburtstag und bin gerade wieder zur Tür rein, daher hätte ich dich nicht ingame anschreiben können.

Desweiteren lasse ich mir doch nicht von dir vorwerfen, dass ich es in eurem Forum kläre... Ich hätte es auch auf deine Weise an die ganz große Glocke hängen und ins Gamigo-Forum posten können, aber ich dachte es sei dir vielleicht lieber es clanintern zu regeln.

Nun ja, du hast dich vielleicht nicht direkt über das Campen beschwert. Aber gesagt, dass sich Ignis und Alsius verbünden sollen oder müssen, wenn die Syrten das Bindcamping betreiben. Und es war genau die Rede der Leute die gegen das Campen waren, dass Alsius alt aussieht, wenn die Syrten das einführen, aber das wurde ja nur milde belächelt.

Und zum Schluss um es noch mal ganz deutlich zu sagen:

Es geht hier bei dieser Sache überhaupt gar nicht um das Bindcampen, ich mache es nicht, aber ich rege mich auch nicht darüber auf.
ABER man kann doch nicht auf der einen Seite sagen, dass alle Asgards Erben ja soooo böse sind, weil sie ein paar Duelle gesprengt haben und auf der anderen Seite betreibt man selbst (oder eben der eigene Clan) Bindcamping und setzt nen Kopfgeld auf einen Mit-Alu aus. Das ist Messen mit zweierlei Maß!
Nach oben Nach unten
Oedan
Member
Member
Oedan


Männlich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Sachsen
Laune : natürlich immer schlecht
Anmeldedatum : 05.12.07

Muss das sein? Empty
BeitragThema: Re: Muss das sein?   Muss das sein? Icon_minitime10th Mai 2008, 14:35

Also ich versteh net warum ihr euch jetz über irgentwas aufregt ist doch eh nur ein spiel und ich selber spiel es nur weil ich spaß haben will und mich über nix aufregen will
Nach oben Nach unten
Dunham

Dunham


Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Laune : Prüfungsstress, aber abends ne std sollte gehen
Anmeldedatum : 23.01.08

Muss das sein? Empty
BeitragThema: Re: Muss das sein?   Muss das sein? Icon_minitime10th Mai 2008, 18:49

Jau, seht das doch mal geschmeidig und geht bei dem geilen wetter lieber raus anstatt vorm pc zu hängen!

bindcampen hin oder her, ansichtssache. duelle abseits ok, ansonsten geh ich auch drauf. und kuschelleien das ein feind bei uns steht und dann sagt einer greif ihn nicht an...sowas gibts mit mir nicht mehr, bei keinem! egal ob einer aus dem clan oder sonstwer!

mit napola hab ich noch keine schlechten erfahrungen gemacht, aber gebt mal einige namen bei wikipedia ein, das lässt dann vllt die namenswahl ein bischen plausibler erscheinen.

dunham -> hauptdarsteller aus dem film hooligans, den ich klasse finde. und ich gehe nicht in stadion zum kloppen.
skytte -> skandinavisch für scharfschütze

nur um mal meine sicht der dinge, die anscheinend in der bildzeitung stehen sollten, kund zu tuen.

in diesem sinne ein frohes pfingstwochende dem Clan, den AE und allen anderen regnumverrückten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Muss das sein? Empty
BeitragThema: Re: Muss das sein?   Muss das sein? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Muss das sein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» etwas das eigentlich unmöglich sein sollte ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
legion of warzone :: Regnum Allgemein :: diskussionen rund um Regnum-
Gehe zu: