legion of warzone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

legion of warzone

Das offiziele Forum des Alsius Clans .. Legion of Warzone
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Black otman und atarius

Nach unten 
+3
..:Killer:..
Izu
Sir togan
7 verfasser
AutorNachricht
Sir togan
Member
Member
Sir togan


Männlich Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 37
Ort : Saarland ( Neunkirchen Saar )
Laune : immer gut
Anmeldedatum : 05.12.07

Black otman und atarius Empty
BeitragThema: Black otman und atarius   Black otman und atarius Icon_minitime14th Januar 2009, 18:46

Black otman und atarius Screen10


Black otman und atarius Screen11


Black otman und atarius Screen12


Black otman und atarius Screen13
Nach oben Nach unten
Dunham

Dunham


Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Laune : Prüfungsstress, aber abends ne std sollte gehen
Anmeldedatum : 23.01.08

Black otman und atarius Empty
BeitragThema: Re: Black otman und atarius   Black otman und atarius Icon_minitime15th Januar 2009, 03:21

also ich bin dafür das wir da im clan hart durchgreifen solange das nicht geklärt ist und alle beteiligten kicken, das ganze auch mit meisterchen setzt den clan nicht gerade in ein gutes licht. desweiteren würde ich mal von neuaufnahmen absehen, ausser es sind bekannte, wie kad's patenkind o.ä. oder bekannte spieler, also gegen flens oder so hätte ich nix. aber ansonsten würde ich erstmal einen aufnahmestopp machen bzw. nur noch nachdem man spieler 3wochen im wz geschehen gesehen hat und dementsprechend beurteilen kann.

mfg, skytte
Nach oben Nach unten
Simitra




Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 04.12.07

Black otman und atarius Empty
BeitragThema: Re: Black otman und atarius   Black otman und atarius Icon_minitime15th Januar 2009, 16:02

Sowas ist doch nur nervig....

Kann mal bitte einer zusammen fassen, welche Accounts es jetzt gibt. Und ist salomon ein getauschter acc, oder wo ist der drauf?

Acc 1: Black Otman (pw haben diverse leute)
Acc 2: Atarius (wurde auch getauscht, wer hat das pw alles?)
Acc 3: Salomo (wer hat hier alles das pw?)

oder sind Acc 2 und 3 ein und der selbe?

Ich bin dafür getauschte accs sofort zu kicken....

Aufnahmen komplett einzustellen finde ich jetzt nicht unbedingt notwendig, aber ist mir auch recht egal
Nach oben Nach unten
Izu

Izu


Männlich Anzahl der Beiträge : 339
Alter : 32
Ort : Mattighofen (Österrreich)
Anmeldedatum : 22.12.07

Black otman und atarius Empty
BeitragThema: Re: Black otman und atarius   Black otman und atarius Icon_minitime20th Januar 2009, 20:48

Ich weiss ich hab hier nix vorloren und so weiter^^

Also das ganze soll angeblich so sein der echte Black Otman hat mit dem Atarius getauscht nach dem Ata mit ro "aufgehört" hat, hat der Black otman seinen alten barb acc wieder übernommen und diesen seinen komischen freund gegeben hat als dann noch Salomo nach igis ausgewandert ist hat Oti auch noch seinen acc übernommen somit hat der Kerl 2 fremde accs und keiner von dennen gehört ihm Shocked

aber nicht mehr lange dann sind alle 3 accs gebannt hab nämlich gm screnns gesendet wo er das alles erzählt.

Und nochmal sry das ich hier geschrieben hab^^
Nach oben Nach unten
..:Killer:..
SuperMod
SuperMod



Männlich Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 33
Ort : Wismar
Laune : Joar Alles cool bei mir ^^
Anmeldedatum : 02.12.07

Black otman und atarius Empty
BeitragThema: Re: Black otman und atarius   Black otman und atarius Icon_minitime21st Januar 2009, 00:05

Da ich ingame viel mit salomo(früher Atarius, noch früher Black Otman) abhänge schreib ich mal so wie er es mir erzählt hat.

Und zwar hatte ja Otti ( so heißt der besagte salomo in real^^ schreib ich weil es mit den chars einfacher zu unterscheiden is) .. also Otti hatte am anfang seinen Barb Black-Otman, den tauschte er als er ihn auf 50 hatte gegen Atarius... der echte Atarius ging danach nach Ignis, so hatte Otti wieder seinen Barb und den Schützen.. den Barb gab er dann seinen Kumpel, der den jetzt immernoch hat.

Der Kumpel von ihn bekam auf irgendeiner weise Salomo, da der ja wohl Meisterchen gehörte, der jetzt auch nach Ignis ging... und jetzt Tauschte Otti seinen Atarius gegen diesen Salomo....

Sein Rl kumpel hat demnach immernoch den Black-Otman und Atarius....


Is mächtig verwirrend das alles aber sowas an GMs zu "verpetzen" find ich etwas sinnlos... ich mein es gibt weit schlimmeres als Acc weitergabe daher.... Was an der Geschichte jetzt wahres dran is kann cih auch nicht 100% sagen ^^ ich denke auch wenn man jetzt alle daran beteiligten fragt bekommt man stehts andere anwtorten also daher^^

Ich persönlich finde seinen kumpel der jetzt ata zockt dämlich, er fiel auch durch spammen und beschimpfen im chat auf....
Nach oben Nach unten
http://www.legion-of-warzone.de
Dunham

Dunham


Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Laune : Prüfungsstress, aber abends ne std sollte gehen
Anmeldedatum : 23.01.08

Black otman und atarius Empty
BeitragThema: Re: Black otman und atarius   Black otman und atarius Icon_minitime21st Januar 2009, 00:22

also die können ja mit den chars machen was sie wollen, aber dann gehören sie nicht mehr in den clan, sonst holen die sich sachen ausm lager und weg sind se, das muss net sein. auch wegen der übersichtlichkeit. mir war nur der tausch zwischen ata und bo bekannt, salomo hab ich auch mal mit meisterchen in verbindung gebracht, dachte das wäre seine perle gewesen.
Nach oben Nach unten
..:Killer:..
SuperMod
SuperMod



Männlich Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 33
Ort : Wismar
Laune : Joar Alles cool bei mir ^^
Anmeldedatum : 02.12.07

Black otman und atarius Empty
BeitragThema: Re: Black otman und atarius   Black otman und atarius Icon_minitime21st Januar 2009, 00:33

Genau, keinen Atarius und keinen Black-Otman in den Clan mehr lassen und fertig. Is schon scheiße das er mit Black hier stress gemacht hat. das muss ja nicht sein
Nach oben Nach unten
http://www.legion-of-warzone.de
Simitra




Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 04.12.07

Black otman und atarius Empty
BeitragThema: Re: Black otman und atarius   Black otman und atarius Icon_minitime21st Januar 2009, 01:19

ich seh das genau so wie skytte, ich bin dafür keine getauschten accs zuzulassen und solche dann auch nicht wieder rein hohlen in den clan....auch wenn die ankommen "ich bin der alte....."
Nach oben Nach unten
Jirr Madwaan

Jirr Madwaan


Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 41
Anmeldedatum : 21.01.08

Black otman und atarius Empty
BeitragThema: Re: Black otman und atarius   Black otman und atarius Icon_minitime21st Januar 2009, 10:56

... Puhh ... alles recht verwirrend hier.
Also ich wäre auch dafür keine getauschten Acc mehr in den Clan zu lassen. Die Frage ist nur ... Bekommt man das mit??
Nach oben Nach unten
Dunham

Dunham


Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Laune : Prüfungsstress, aber abends ne std sollte gehen
Anmeldedatum : 23.01.08

Black otman und atarius Empty
BeitragThema: Re: Black otman und atarius   Black otman und atarius Icon_minitime21st Januar 2009, 20:10

naja, also wenn jetzt jemand seinen char eine andere person zocken lässt ist das ja nicht schlimm, siehe big mit togan. aber das diente ja auch der sache. habe auch einmal eingeloggt und mein patenkind den schützen spielen lassen, naja, fortkampf bei aggers und er war schnell tot Wink aber ich saß daneben.

aber bei manchen fällt es schon auf, allein der schreib- und ausdrucksweise wegen. bei pontiac hab ich jetzt auch was von einen clan gründen gehört, sollten wir auch mal überlegen, wie sinnvoll das dann noch ist.

aber erstmal WB killer, wird auch mal zeit für mehr jäger im clan Wink

ich warte immer noch darauf das kadasch und streifen sich nen bogi machen! Very Happy
Nach oben Nach unten
bow-night




Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 52
Ort : Bremen
Laune : meist Sonnig bis teilzeit bewölkt
Anmeldedatum : 01.05.08

Black otman und atarius Empty
BeitragThema: Re: Black otman und atarius   Black otman und atarius Icon_minitime22nd Januar 2009, 13:45

Auch meine chars werden von meiner Tochter hin und wieder gespielt (meist nur zum Lvln)
Als mein Rechner platt war für ca 3 Monate hatte sie von Ihrem Freund aus meine auch
weiter gespielt, zwar nur selten aber immerhin.

Aber das bleibt ja in der Familie und sie weiß auch das sie dann Loyal zu sein hat.

Zu solchen acc- wechslern habe ich Die gleiche Einstellung wie Ihr... erst ganrnicht hier
rein lassen.... !

Aber ein dickes Willkommen zurück an Killer cheers

lieben gruss
night
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black otman und atarius Empty
BeitragThema: Re: Black otman und atarius   Black otman und atarius Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Black otman und atarius
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black und Killer auf Partey^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
legion of warzone :: Bilder Galerie :: Screenshots-
Gehe zu: