legion of warzone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

legion of warzone

Das offiziele Forum des Alsius Clans .. Legion of Warzone
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 acc nieon (the only one)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
nieon




Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 34
Laune : sehr gut ^^
Anmeldedatum : 30.10.08

acc nieon (the only one) Empty
BeitragThema: acc nieon (the only one)   acc nieon (the only one) Icon_minitime25th Januar 2009, 17:38

mir hat derp heute mitgeteilt das der acc (nieon) wieder aktiv ist und das jemand anderes mit diesem acc gespielt hat. ich habe heute das pw geändert sodas nur ich diese daten von dem account habe. wenn niemand diesen acc hackt, wird auch niemand an diesen account mehr kommen. es wird nicht mehr vorkommen das jemand mit diesem account spielt. und wenn das nochmal vorkommen sollte werde ich dafür gerade stehn. ich bin froh das ich diesen account wieder habe und es würde mich noch mehr freuen wieder im clan mitzuwirken. es tut mir leid das es so viele probleme diesbezüglich gab. Sad

mit freundlichen grüßen

nieon (the only one)
Nach oben Nach unten
Lordmaster
ClanGründer
ClanGründer
Lordmaster


Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 53
Ort : Germersheim / am Rhein
Laune : Immer gut
Anmeldedatum : 04.12.07

acc nieon (the only one) Empty
BeitragThema: Re: acc nieon (the only one)   acc nieon (the only one) Icon_minitime26th Januar 2009, 20:51

Ja dumm gelaufen für dich !!!!!!!!!!!!!
Von mir ein klares nein , verarschen können wir uns selber .
Nach oben Nach unten
derPate

derPate


Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Ort : Braunschweig
Laune : fast immer gut ;-)
Anmeldedatum : 14.01.08

acc nieon (the only one) Empty
BeitragThema: Re: acc nieon (the only one)   acc nieon (the only one) Icon_minitime27th Januar 2009, 12:39

Big nicht das du dich wunderst du wurdest überstimmt und wir versuchen es mt Nieon wen du damit immer noch ein problem dan hast, können wir das gerne mahl im chat dan klären.

MFG derp
Nach oben Nach unten
Lordmaster
ClanGründer
ClanGründer
Lordmaster


Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 53
Ort : Germersheim / am Rhein
Laune : Immer gut
Anmeldedatum : 04.12.07

acc nieon (the only one) Empty
BeitragThema: Re: acc nieon (the only one)   acc nieon (the only one) Icon_minitime27th Januar 2009, 18:41

LOL überstimmt , du bist der einzige wo da was schreibt lol!
Nach oben Nach unten
derPate

derPate


Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Ort : Braunschweig
Laune : fast immer gut ;-)
Anmeldedatum : 14.01.08

acc nieon (the only one) Empty
BeitragThema: Re: acc nieon (the only one)   acc nieon (the only one) Icon_minitime27th Januar 2009, 18:59

das kommt daher weil das gestern abend, schon im clan chat geregelt wurden ist warum sollten die anderen dan noch was posten ? albino
Nach oben Nach unten
Kadasch
Member
Member



Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.12.07

acc nieon (the only one) Empty
BeitragThema: Re: acc nieon (the only one)   acc nieon (the only one) Icon_minitime27th Januar 2009, 19:58

Naja ist ja jetz kein Grund zum Streiten, konnte mich dazu aufgrund von nicht anwesenheit ja auch nicht im chat äußern. Ich würd sagen wir belassen es jetz dabei und beobachten die sache. Aber ich find das viele Accounttauschen auch net so toll, die Übersicht geht verloren weil man nie weiß wen man grade vor sich hat, dadurch kommt es in letzter Zeit doch öfters zu ungewollten Missverständnissen...
Nach oben Nach unten
nieon




Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 34
Laune : sehr gut ^^
Anmeldedatum : 30.10.08

acc nieon (the only one) Empty
BeitragThema: Re: acc nieon (the only one)   acc nieon (the only one) Icon_minitime28th Januar 2009, 15:56

wie gesagt ich habe jetzt das pw geändert und werde diesen acc auch nicht mehr weitergeben. Man merkt erst das man scheiße gebaut hat, wenn es zu spät ist. das hab ich auch gemerkt, ab er ich habe eine 2te chance bekommen und werde sie nutzen. ihr könnt euch sicher sein das kein anderer mit diesem acc spielt.

mfg nieon
Nach oben Nach unten
bow-night




Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 52
Ort : Bremen
Laune : meist Sonnig bis teilzeit bewölkt
Anmeldedatum : 01.05.08

acc nieon (the only one) Empty
BeitragThema: Re: acc nieon (the only one)   acc nieon (the only one) Icon_minitime28th Januar 2009, 16:18

Auch ich habe von dem Chat nichts mitbekommen da ich nicht anwesend war.

Durch viele abwesenheit weil Rechner kaput oder einfach nur weil ich meistens vormittag da bin.
Wenn ich am lvln bin, (bow ist fast 45 Very Happy (kein boost) )bekomme ich auch nicht immer alles im chat mit, leider...

Somit habe ich die ganze Stress Sache auch nicht mitbekommen oder die "Abstimmung".

Das was ich von nieon (,the only one) mitbekommen habe ist nichts warum ich ihn nicht wieder dabei haben würde...
Wenn es allerdings Probleme gibt, sollten wir die wie schon geschrieben lösen und dann noch einmal neu entscheiden.

Liebe Grüsse
night
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





acc nieon (the only one) Empty
BeitragThema: Re: acc nieon (the only one)   acc nieon (the only one) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
acc nieon (the only one)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein acc nieon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
legion of warzone :: Regnum Allgemein :: diskussionen rund um Regnum-
Gehe zu: