legion of warzone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

legion of warzone

Das offiziele Forum des Alsius Clans .. Legion of Warzone
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Jäger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sirrow




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.01.09

Der Jäger Empty
BeitragThema: Der Jäger   Der Jäger Icon_minitime10th Februar 2009, 11:35

also ich hatte zwar schon nen 44er Jäger aber was die jagdskillung betrifft bräuchte ich mal ein paar tipps Wink
zb. hat sdw noch sinn?, dmg für pet oder für mich?, welche spells bei ku.bogen? levelskillung?

würd mich über antworten freuen
lg
Sirrow (n.30)
Nach oben Nach unten
Dunham

Dunham


Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Laune : Prüfungsstress, aber abends ne std sollte gehen
Anmeldedatum : 23.01.08

Der Jäger Empty
BeitragThema: Re: Der Jäger   Der Jäger Icon_minitime10th Februar 2009, 12:55

zum lvln nur LB, mit spezialist auf 5 und verstrickendem, und ein schnell attackierendes pet. ausser du hast nen guten 25m Kb dann würde ich vllt auch noch doppelschuss nehmen.

sdw ist noch ganz gut, aber würde ihn net auf 5 nehmen, ich habe ausweichen jetzt gerade gemaxt um das zu testen und auch akrobatik 5 und ausweichtaktik 5 dabei. dazu noch doppelschuss 4, auseinanderreißen 4 und verstrickenden 4. dazu beim pet noch passiv schutz und bestialischen max, leistung 3. eins gegen eins ist super, aber gegen barb und heiler hatte ich gestern keine chance, musste flüchten, geht ohne irri net. der dmg ist ganz ok, doppelschüsse liegen bei 500dmg, verstrickende auch so in etwa, leider sind die 700er verstrickenden ohne ihn auf 5 zu haben net drin Sad gestern hab ich sogar bei alga nen doppelschuss von 1135 geschafft Wink

musst eben ein bischen probieren, für die syrtjäger reicht jede halbwegs durchdachte skillung, bei den igis brauchst schon erfahrung und super ausstattung um auch nur ansatzweise ne chance zu haben (obli, mcalti, goteiii - der rest is auch hier futter)
Nach oben Nach unten
 
Der Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
legion of warzone :: Regnum Allgemein :: diskussionen rund um Regnum-
Gehe zu: