legion of warzone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

legion of warzone

Das offiziele Forum des Alsius Clans .. Legion of Warzone
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo Empty
BeitragThema: Hallo   Hallo Icon_minitime12th Februar 2009, 13:48

Hallo LoW,
Ich wil in diese clan weil sie zimlich die betse in alsius ist und auch nette leute da bei sind, ich bin zur zeit im Schnullerjäger clan dabei aber ich find es dotr nicht so gut weil wir nur wenig sidn udn fats nie eine ron ist.
Mein Char heist The-Bogi (Jäger) lv 35. Ich weiss das erts ab lv 40 ist aber hab auch die unter lv 40 sind.
Ich hoffe das ihr eine ausnahme machen könnt.
Ich lvl auch so schnell ich kan bis lv 40
Danke
Ich hoffe ihr nnehmt mich auf danke
Grüsse
The-bogi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo Icon_minitime12th Februar 2009, 14:44

Hallo,
Und ich bin fast 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz
das habe ich vergessen zu sagen tut mir leit.


grüsse

The-Bogi Very Happy
Nach oben Nach unten
Kadasch
Member
Member



Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.12.07

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo Icon_minitime12th Februar 2009, 14:56

Huhu, danke für deine Bewerbung. Wir werden das wie immer Clanintern besprechen und dir hier Bescheid geben.

Vg, Kadi Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo Icon_minitime12th Februar 2009, 15:19

danke kadasch(kadi Very Happy )
Nach oben Nach unten
..:Killer:..
SuperMod
SuperMod



Männlich Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 32
Ort : Wismar
Laune : Joar Alles cool bei mir ^^
Anmeldedatum : 02.12.07

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo Icon_minitime13th Februar 2009, 23:31

Allein wegen dem hier ---> http://mennowar.info/wbblite/thread.php?threadid=88&sid=574cdda731abc39fa0dd4a5a2ee3272f

...und der Tatsache das ich kushi schon öfters spammen und fast wöchentlich in einen anderen clan gesehen habe....

Dagegen
Nach oben Nach unten
http://www.legion-of-warzone.de
Gast
Gast




Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo Icon_minitime14th Februar 2009, 03:45

Hallo
Ich weiss so wra ich frühe rudn der kushi wurde gehackt.. es tut mir auch zimlich leit darum möchte ich mich an allen miglieder der LoW entschuligen hoffentlich nehmt ihr meien entschuldigung auf

danke

..Ich hab eien gute clan für mcih gefunden udn fühl mich zimlich wohl darin ..allso möchte ich mich ncith mehr bei euch bewerben.

tut mir leit

grüssse

The-Bogi

PS: Hoffentlich könnt ihr mir das verzeihen.
Nach oben Nach unten
Lordmaster
ClanGründer
ClanGründer
Lordmaster


Männlich Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 52
Ort : Germersheim / am Rhein
Laune : Immer gut
Anmeldedatum : 04.12.07

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo Icon_minitime14th Februar 2009, 15:56

Erstmal ist deine Gramatik unter aller Sau , das soll eine Bewerbung sein ?
Also wenn ihr den aufnimmt werd ich in sofort wieder kicken . tongue
Nach oben Nach unten
Oedan
Member
Member
Oedan


Männlich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Sachsen
Laune : natürlich immer schlecht
Anmeldedatum : 05.12.07

Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo Icon_minitime15th Februar 2009, 05:02

Di Gramatig wa doc hsuper ic hweiß nicht vorüper du tich auvregst big Very Happy


spaß bei seite

Also wenn er ein anderen clan gefunden hat freut mich das für ihn ^^
dann viel spaß da Smile

Mfg Oedan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Empty
BeitragThema: Re: Hallo   Hallo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
legion of warzone :: Archiv :: Archiv- Ältere Beiträge-
Gehe zu: