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 Neues Update-viele Neuheiten!

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BeitragThema: Neues Update-viele Neuheiten!   Neues Update-viele Neuheiten! Icon_minitime20th Februar 2008, 23:28

Zitat :

Content:
- Neu: Automatisch erzeugte magische Gegenstände im Monsterloot, mit Effekten wie Ausweichen, besseren Attributen, Widerstand gegen Schäden,
erhöhung der Angriffgeschwindigkeit, Schadensbonus, Mana, Lebenspunkte usw.
- Neu: Einführung neuer Quests für jedes Reich.
- Neu: Quests aus dem "User Wettbewerb" hinzugefügt.
- Neu: Mittel-hohe magische Gegenstände zum Monster Loot hinzugefügt.
- Fix: Vorgegebene Wege bei Quests über Level 26 entfernt.

Gameplay:
- Spell: South-Cross (Slashing Weapons): Animation verändert.
- Spell: Petrify Hands (Arcania): Verbessert. Es funktioniert jetzt tatsächlich in PvE-und PvP-Schlachten.
- Spell: Tear-apart (Long Bows): Kleinere Korrekturen.
- Spell: Unstopabble Madness (Warcries): Jetzt auch Widerstand gegen "kann sich nicht bewegen"-Effekte.

- Spell: Onslaught (Warcries): Geschwindigkeit erhöht, und Dauer vermindert. Knocks, Stuns, usw. beenden des Spell nicht mehr. Der Spell wird bei einem Angriff beendet, egal ob der Treffer erfolgreich war.
- Spell: Confuse (Tricks): Cooldown erhöht sich auf 60 Sekunden.
- Spell: Head of the Pack: wurde ausgeglichen und korrigiert. Gibt jetzt +3 +6 +9 +12 +15 von jedem Verbündeten in der Nähe (max. 5).
- Spell: Ensnaring Arrow: arbeitet jetzt mit Waffenschaden. Dies erlaubt dem Spell von von Head of the Pack betroffen zu sein.
- Spell: Son of the Wind: hat neue Laufzeit. Angriffspells können damit nicht mehr gecastet werden. Aktive Spells werden nicht mehr unterbrochen.
- Spell: Camouflage: Kleinere Anpassungen der Dauer. Änderung vom offensiven zum defensiven Spell. Das Pet versteckt sich zusammen mit dem Hunter.
- Spell: Curse: wirkt jetzt auch auf den Spellfokus aus (Hit Chance).
- Update: Melee Erkennung von Angriffen auf 4 Meter. Dies wirkt sich auf Zaubersprüche, die vor entfernten Angriffen schützen, aus. Z.B. Wind Barrier und Deflecting Wall.
- Update: Wenn der Charakter stirbt,muss in Zukunft gewartet werden bis der Ressurect Button benutzt werden kann um am Altar wiederbelebt zu werden.
Dies verhindert nicht das wiederbeleben durch einem anderen Spieler.
- Update: "Can't move"-Effekt umbenannt in "Immobilize".
- Update: Priorität für die Auswahl der Zielreihenfolge geändert [Wird getestet]
- Fix: Magische Informationen bei Items wurden nicht angezeigt, wenn ein Item mit einem anderen Spieler gehandelt wird.
Bisher musste das Spiel beendet werden um die Werte anzuzeigen.
- Fix: Bug, dass das Zaubern unterbrach, wenn sich das Ziel aus der Reichweite entfernt hat.
- Fix: Spells können nicht mehr in Forts/Castles gestartet und dann außerhalb ausgeführt werden.
- Fix: Der Bug mit nicht erhaltenen Realm Punkte beim Töten von Feinden wurde behoben. Das betrifft auch Realm Points nach dem Disconnecten.
- Fix: Combat Log UI-Setup wird nun korrekt gespeichert, wenn das Spiel beendendet wird.
- Fix: Spell Resistance bei Area Spells (knock down, stun, dizzy, etc).
- Fix: Aktive Area Spell Icons werden nun korrekt angezeigt.
- Fix: Einige Zauber Symbole, die nicht verschwanden.
- Fix: Namen und Rang des Clans wurden nicht korrekt gespeichert.
- Fix: Man Konnte nicht mehr als ein Pferd kaufen aufgrund eines Datenbank-Fehlers.



Update in der Woche vom 18.02 - 24.02


Zuletzt von ..:Killer:.. am 20th März 2008, 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Neues Update-viele Neuheiten!   Neues Update-viele Neuheiten! Icon_minitime21st Februar 2008, 09:09

Jo ist voll geil.Weist du auch wann das Update kommt?Und wie hast du dir deine eigene Script gemacht???? scratch scratch
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BeitragThema: Re: Neues Update-viele Neuheiten!   Neues Update-viele Neuheiten! Icon_minitime21st Februar 2008, 12:57

lol! mit Paint, das is nen Bild und keine Richtige Signatur die sich aktualisiert ^^ bin erst mit lvl 40+ im Ranking
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BeitragThema: Re: Neues Update-viele Neuheiten!   Neues Update-viele Neuheiten! Icon_minitime21st Februar 2008, 21:24

hmm das meiste kaoier ich trodzdem net scratch
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Dunham

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BeitragThema: Re: Neues Update-viele Neuheiten!   Neues Update-viele Neuheiten! Icon_minitime22nd Februar 2008, 16:54

bin mal gespannt wann das update endlich kommt .... wart ....

Neues Update-viele Neuheiten! Signat10
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BeitragThema: Re: Neues Update-viele Neuheiten!   Neues Update-viele Neuheiten! Icon_minitime22nd Februar 2008, 19:09

Gamigo-Forum hat Folgendes geschrieben:
Hallo Regnum-Community,

ich habe gerde mit den Entwicklern gesprochen und sie haben mir gesagt, dass das Update leider doch auf nächste Woche verschoben werden muss .

Sie haben wohl noch einige Bugs gefunden, die sie vor der Veröffentlichung gerne noch beseitigen möchten. Hoffen wir mal, dass das Ergebnis dann auch wirklich zufriedenstellend ist, dann hätte sich die Wartezeit wenigstens gelohnt .

Ein genaues Datum konnten sie mir noch nicht sagen, aber ich werde euch weiter auf dem laufenden halten.

Grüße & happy gaming,
-GF-
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BeitragThema: Re: Neues Update-viele Neuheiten!   Neues Update-viele Neuheiten! Icon_minitime22nd Februar 2008, 19:34

KillerZwerg schrieb:
Gamigo-Forum hat Folgendes geschrieben:
Hallo Regnum-Community,

ich habe gerde mit den Entwicklern gesprochen und sie haben mir gesagt, dass das Update leider doch auf nächste Woche verschoben werden muss .

Sie haben wohl noch einige Bugs gefunden, die sie vor der Veröffentlichung gerne noch beseitigen möchten. Hoffen wir mal, dass das Ergebnis dann auch wirklich zufriedenstellend ist, dann hätte sich die Wartezeit wenigstens gelohnt .

Ein genaues Datum konnten sie mir noch nicht sagen, aber ich werde euch weiter auf dem laufenden halten.

Grüße & happy gaming,
-GF-

Gut das wir so eine zuverläsliche Killer-Ziege haben die uns vorher alles Bescheid sagt. Very Happy
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BeitragThema: Re: Neues Update-viele Neuheiten!   Neues Update-viele Neuheiten! Icon_minitime22nd Februar 2008, 22:16

Jup jenau
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BeitragThema: Re: Neues Update-viele Neuheiten!   Neues Update-viele Neuheiten! Icon_minitime26th Februar 2008, 17:47

Update fertig!

-Neu: Belohnung von automatisch erstellten magischen Items beim Töten von Monstern. Die Items können Effekte wie Ausweichen, Attribute, Widerstand etc beeinflussen.
-Neu: Neue Einführungsquests sind jedem Reich hinzugefügt worden
-Neu: Quests vom “User Contest” sind dem Spiel hinzugefügt worden
-Neu: Die Monster droppen nun auch magische Medium-High Level Items
-Fixed: Überflüssige Quest-“Zwischenstationen” wurden ab dem 26. Level enfernt
-Neu: Wenn der Charakter stirbt wird der Bildschirm schwarz und weiß.
-Neu: Man kann den Video Modus (OpenGL oder Direct3D) im Game sehen unter der Option Video
-Fixed: Magier Hüte wurden als Drop den Monstern hinzugefügt
-Fixed: Physischer und Magischer Schutz wird unterschieden.Vorher hatten die Hüte die selben Werte

Gameplay:
- Spell: Südkreuz (aufschlitzende Waffe) Animation gefixt
- Spell: Hände versteinern verbessert (Arcania). Funktioniert nun wirksam in PvP und PvE. Hat keinen Einfluß auf Kräfte.
- Spell: Wegreißen (Langbogen): Kleine Korrekturen
- Spell: Tobsucht (Kriegsschreie): Widersteht nun auch “Kann nicht bewegen” Effekt. Anpassungen für alle Level.
- Spell: Angriff (Kriegsschreie). Geschwindigkeit gesteigert und Dauer reduziert. Stöße, Betäubung, etc.. können diesen Effekt nicht abbrechen. Effekt geht verloren wenn man angreift, egal ob erfolgreich oder nicht.
- Spell: Irritation (Tricks): Cooldown auf 60 sek. erhöht
- Spell: Anführer des Rudels wurde überarbeitet. Gibt für jeden Verbündeten (maximal 5) in der Nähe +3 +6 +9 +12 +15
- Spell: Verstrickender Pfeil funktioniert jetzt mit Waffenschaden. Dies erlaubt dem Spell von Anführer des Rudels beeinflusst zu werden.
- Spell: Tarnung. Geringfüge Anpassung. Der Spell ist jetzt von offensiver und nicht mehr defensiver Natur. Pets werden nun auch getarnt.
- Spell: Fluch beeinflusst auch nun den Zauberspruchfokus. (Trefferchance von Zaubersprüchen)
- Update: Entdeckung von Nahkampfangriffen wurde auf 4 Meter erweitert. Dies beeinflusst Zaubersprüche, die vor Fernkampfangriffen schützen, wie Windmauer oder Ablenkendes Hinderniss.
- Update: Wenn der Charakter stirbt, muss man einen kurzen Zeitraum warten bis man Altar wieder aufersteht. Das hindert einen nicht daran von einem Verbündeten wiederbelebt zu werden.
- Update: “Kann nicht bewegen” Effekt wird zu “Bewegungsunfähig” umbenannt
- Fixed: Bonis von Items wurden nach dem Handel mit einem Spieler nicht angezeigt.
- Fixed: Bug der den Spell unterbrach, wenn sich das Ziel aus dem Nahkampfbereich bewegte.
- Fixed: Spell können nicht mehr im Fort gestartet werden und danach draußen gecastet werden..
- Fixed: Wenn man einen Feind gekillt hat, bekam man keine Königreichspunkte. Außerdem werden verlorene Königreichspunkte durch Disconnects gefixt.
- Fixed: Die Einstellungen für den Kampflog werden nun richtig gespeichert.
- Fixed: Spruchwiderstand von crowd control Sprüchen (umwerfen, betäuben, schwindel, etc)
-Fixed: Aktive Aura Icons werden jetzt richtig angezeigt.
-Fixed: Bestimmte Zauber Icons die nicht verschwanden.
-Fixed: Name und Ränge in Gilden wurden nicht richtig gespeichert
-Fixed: Man kann nicht mehr als ein Pferd kaufen bei einem Datenbank Lag
Neu: Die Steuerung der Bewegung und mehreren anderen Einstellungen können nun konfiguriert werden.
-Spell: Söhne des Windes hat ne neue Zeitdauer und erlaubt nicht länger Schadenszauber zu casten.Aktive Bonuse sind davon nicht betroffen.
-Fixed: Wenn der Charakter umgeworfen, betäubt oder mit einem Schwindel belegt wurde kann er für eine bestimmte Zeit keine Spells casten.
-Fixed:Auren funktionierten nicht richtig auf dem entsprechenden Ziel.
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