legion of warzone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

legion of warzone

Das offiziele Forum des Alsius Clans .. Legion of Warzone
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 mein acc nieon

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
nieon




Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 34
Laune : sehr gut ^^
Anmeldedatum : 30.10.08

mein acc nieon Empty
BeitragThema: mein acc nieon   mein acc nieon Icon_minitime11th Januar 2009, 14:21

leute mein acc wurde deaktiviert. Sad hab ich evtl die chance den wiederzubekommen oder so? wäre mir wichtig. bin so n bisschen am verzweifeln. jeder rat is mir willkommen.
Nach oben Nach unten
derPate

derPate


Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Ort : Braunschweig
Laune : fast immer gut ;-)
Anmeldedatum : 14.01.08

mein acc nieon Empty
BeitragThema: Re: mein acc nieon   mein acc nieon Icon_minitime11th Januar 2009, 15:59

ui das ist nicht gut confused No ,einzigste was ich wüsste GM nachricht schreiben oder ebend gamigo /ngd benachrichtigen. Weiß leider sonst auch kein anderen Rat hoffe das du die irgend wie wider bekommst.
Nach oben Nach unten
Simitra




Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 04.12.07

mein acc nieon Empty
BeitragThema: Re: mein acc nieon   mein acc nieon Icon_minitime11th Januar 2009, 17:13

ohhje, weißt du schon warum und wie lange?

ansonsten, einen Gm anschreiben, also noland oder fuchur, nicht lady t. oder sonst wen, das würde das Ganze wohl nur verzögern.

Dann möglichst sachlich nach dem Grund fragen und versuch das mal nicht allzu emotional zu machen, wie einige im Forum^^ (das führt in der Regel zu weiteren Strafen)

Hast du denn die Regel in irgendeiner Weise verletzt, irgendwelche Bugs benutzt oder im Chat wen beleidigt oder groß geschrieben?

Ansonsten kann man da nicht viel machen, die Gms sind da recht stur, ich würde empfehlen die Strafe auszusitzen, denke mal das wird eine Woche sein.
Nach oben Nach unten
nieon




Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 34
Laune : sehr gut ^^
Anmeldedatum : 30.10.08

mein acc nieon Empty
BeitragThema: Re: mein acc nieon   mein acc nieon Icon_minitime12th Januar 2009, 22:02

Noland hat gemeint wegen accountsharring usw. das einzige war das ich tek mein acc mal gegeben hab. Noland meint der bleibt gesperrt. also kein 49er schütze und 46er hexer mehr. wird mich aber nicht daran hindern regnum weiter zu spielen. werde neu anfangen um bei der LoW wieder mitzuwirken. Finde das ich das der LoW schuldig bin. Danke für eure hilfe. wenn ich lvl 40 erreicht hab meld ich mich mal bei einem von euch.

Gr33TinGs nieon
Nach oben Nach unten
Oedan
Member
Member
Oedan


Männlich Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Sachsen
Laune : natürlich immer schlecht
Anmeldedatum : 05.12.07

mein acc nieon Empty
BeitragThema: Re: mein acc nieon   mein acc nieon Icon_minitime13th Januar 2009, 00:34

Mir wurden auch 2 acc deativiert naja was solls ^^ kann man anscheinend nix machen ist schicksal bin denen zu gut haben angst vor mir Very Happy




lg Razi
Nach oben Nach unten
Dunham

Dunham


Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Laune : Prüfungsstress, aber abends ne std sollte gehen
Anmeldedatum : 23.01.08

mein acc nieon Empty
BeitragThema: Re: mein acc nieon   mein acc nieon Icon_minitime13th Januar 2009, 19:46

ui das is ja heftig, dann lass ich das auch besser mit nem doppelacc in ignis, will ja nicht wie dessert enden Very Happy
Nach oben Nach unten
derPate

derPate


Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 38
Ort : Braunschweig
Laune : fast immer gut ;-)
Anmeldedatum : 14.01.08

mein acc nieon Empty
BeitragThema: Re: mein acc nieon   mein acc nieon Icon_minitime14th Januar 2009, 02:28

hm nieon kannst dich auch schon gerne früher melden musst nicht extra bis lvl 40 warten.Ist meine Meinung und ich denk mahl das die anderen das auch so sehen.Hoffe von daher das wir uns bald wider sehen Rock

MFg derp
Nach oben Nach unten
Dunham

Dunham


Männlich Anzahl der Beiträge : 173
Laune : Prüfungsstress, aber abends ne std sollte gehen
Anmeldedatum : 23.01.08

mein acc nieon Empty
BeitragThema: Re: mein acc nieon   mein acc nieon Icon_minitime15th Januar 2009, 03:18

jap geht klar, hab ja auch noch nen lvl16 u 11 char Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mein acc nieon Empty
BeitragThema: Re: mein acc nieon   mein acc nieon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mein acc nieon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» acc nieon (the only one)
» Mein ASS für die WZ
» Mein Hund !!!!!!!!!!!
» Mein Kater!
» Mein erster Onehit ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
legion of warzone :: Regnum Allgemein :: diskussionen rund um Regnum-
Gehe zu: